Angebote zum Mitmachen

Liebe Sportler,
liebe Interessenten von Phoenix Sport,

die gesetzlichen Bestimmungen lassen es wieder zu, dass wir gemeinsam Sporttreiben.
Wir freuen uns!

Hierzu mussten wir einige formale Rahmenbedingungen erfüllen:
1. Hygienekonzept ausarbeiten
2. Einverständniserklärung aufsetzen
3. Sportkonzept formulieren
4. Anmeldungen erstellen

Sowie die Schulung und Einweisung unserer Trainer vornehmen.

Leider sind die Sportplätze noch nicht mit den Hygienestationen ausgestatten, so dass wir dort noch nicht durchstarten können.

Aktuell haben wir  für Bewegungsangebote ein „Sonderblatt“, sprich eine Übersicht mit den Angeboten, erstellt.
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung sowie der Bestätigung des Gruppenplatzes möglich!
Wir bitten um Verständnis.

Für Sportangebote in der Halle sind wir noch dabei den formellen Rahmen zu entwickeln.
Habt noch etwas Geduld.

Hier die Übersicht mit den Informations- bzw.- Formblättern:
2020-06.04_Bewegungsangebote-Uebersicht_Corona-Zeit

2020-05.29_Konzept-Walking_Corona-Zeit

2020-06.03_Konzept-BBMER_Corona-Zeit

2020-05.29_SpeziellesHygienekonzept-Angebote

2020-05.29_Einverständniserklärung-TN,Eltern,Vertr._Angebote-Corona

2020-05.29_Anmeldung-Gruppen-Corona

2020-06.04_MN-Behoerde-Hallen-Auszug

2020-06.04_SpeziellesHygienekonzept-AngeboteHalle

2020-06.05_AnmeldungWalking-Zusatzblatt

2020-06.05_AnmeldungYoga-Zusatzblatt

2020-06.05_Konzept-Yoga_Corona-Zeit

Änderung sind vorbehalten!

Wir richten uns hier nach den offiziellen Bekanntmachungen.

Flyer wöchentliche Angebote

Plakat – Angebote